Wunderschönes Südamerika

Südamerika ist ein Subkontinent, wie es kaum einen zweiten geben könnte. Denn Südamerika birgt einige Geheimnisse und wunderbare Gegenden. Hier sollte eigentlich ein jeder mal die einen oder anderen Wochen verbracht haben, damit man einfach einmal sieht, wie wunderbar die Welt und die Erde sein kann. Zwischen wunderbaren Wäldern und Ebenen kann man hier die Ferien verbringen. Und dann hat noch ein jedes Land von Südamerika seine eigenen Reize. Sicher eines gemeinsam haben sie alle. Eine wunderbare und bunte Kultur, die man erleben und leben kann! Aber auch die Küchen der wunderbaren Länder Südamerikas sind es, die einem doch hier dem Gaumen schmeicheln können. Man muss sich nur auf die leckeren Gerichte einlassen.

 

Foto: Judith  / pixelio.de
Foto: Judith / pixelio.de

 

Argentinien

Ein Land mit vielen Vorzügen, das ist ganz klar das schöne Argentinien. Argentinien nämlich hat doch wirklich vieles zu bieten. Wenn man die Menschen fragen würde, an was sie denken, wenn sie an Argentinien denken, dann wird das sicher leckeres Rindfleisch und gigantische Rinderherden sein. Und das ist auch die Wahrheit. Hier kann man noch die wahren Gauchos sehen, wie sie ihre Rinderherden treiben, umsorgen und auf sie achten. Und eine Rinderherde in Argentinien ist nicht wie eine in Europa. Tausende Rinder grasen hier auf gigantischen Landschaften und Ebenen. Auf einer Fläche von 2,78 Mio. km² hat man in Argentinien auch genug Platz, um hier einfach die grossen Herden walten zu lassen. Ein Land also, in dem es viele Möglichkeiten gibt. Und wer sich einmal wagt, nach Argentinien zu reisen, der wird sicher merken, welch ein schönes Land hier liegt.