Interessante Reiseziele in Amerika

Amerika ist ein sehr beliebtes Reiseziel und das auch mit gutem Grund. Dieses Land ist riesig und hier hat man die Qual der Wahl bei den schönen Orten, interessanten Städten und Sehenswürdigkeiten. Wünscht man sich zum Beispiel Ferien mit viel Sonne, Strand und Meer hat man dafür viele Möglichkeiten an der Ost- und Westküste Amerikas. Hier gibt es unendlich viele schöne Strände und Buchten. Es kommt einfach nur auf den Geschmack an, wofür man sich bei einer Amerika-Reise entscheidet. Am besten überlegt man sich im Voraus, was man von diesem Land sehen möchte, um die Reise zu planen. Wer zum Beispiel Hollywood sehen möchte, sollte seine Reise an die Westküste planen. So könnte man zum Beispiel den Flug nach Los Angeles oder San-Francisco buchen und von dort aus weiterfahren. Geht man gerne einkaufen und möchte vielleicht ein Musical besuchen, könnte man die Reise nach New York planen.

Foto: Moreinput  / pixelio.de
Foto: Moreinput / pixelio.de


Die Ostküste

Natürlich liegt New York auch gleich an der Ostküste und fährt man südlich die Küste entlang, stößt man auf die schönsten Strände. So könnte man zum Beispiel Ocean City oder Atlantic City besuchen. Atlantic City ist außerdem für seine Kasinos bekannt. Hier kann man verschiedene Shows besuchen oder sich beim Glückspiel versuchen. Wie wäre es zum Beispiel mit Roulette? Auch wenn man mit der Familie reist, braucht man Atlantic City nicht auslassen, denn hier gibt es auch viele Aktivitäten für Kinder. Natürlich sind Kinder im Kasino selbst nicht erlaubt, aber da man Babysitter Services in jedem guten Hotel in Atlantic City bekommt, kann man auch mal ohne die Kinder ausgehen.